• Jobs Job bei Vierlande Food-Service GmbH

Vierlande Food-Service GmbH

Neubrandenburg

Neubrandenburg

Außendienstmitarbeiter (m/w) Vierlande Food-Service GmbH Neubrandenburg Ziel der Aufgabe ist es, die Wachstumschancen und das vorhandene Umsatzpotenzial auszuschöpfen. Sie pflegen und intensivieren bestehende Kundenkontakte und bauen durch gezielte Akquisitionen neue und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen auf.

Wir Sind Ein Leistungsstarkes Mittelständisches Unternehmen Und Gehören Zu Den Kompetenten Fachlieferanten Der Gastronomie Wir Vertreiben Produkte Von Hoher Qualität Und Frische Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Neubrandenburg Einen Engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w) Der Bereit Ist In Einem Team Mit Anzupacken Ziel Der Aufgabe Ist Es Die Wachstumschancen Und Das Vorhandene Umsatzpotenzial Auszuschöpfen Sie Pflegen Und Intensivieren Bestehende Kundenkontakte Und Bauen Durch Gezielte Akquisitionen Neue Und Vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen Auf Eine Kaufmännische Ausbildung Langjährige Erfahrung Im Außendienst Sowie Der Führerschein Der Klasse Ce Sind Von Vorteil Des Weiteren Erwarten Wir Leistungswillen Gewandtes Auftreten Kontaktfreudigkeit Verhandlungsgeschick Durchsetzungs­vermögen Sowie Konzeptionelles Denken Diese Position Bietet Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Entfaltungsmöglichkeiten In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ihre Tätigkeit Ist Ein Entscheidender Erfolgsfaktor Haben Sie Interesse An Diesen Aufgaben Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zu Oder Bewerben Sich über Unser Online-formular Auf Www-foodde Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Eines Möglichen Eintrittstermins Sowie Darstellung Der Heutigen Aufgabe Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbstverständlich Gmbh Personalabteilung · Postfach 12 65 · 49628 Essen (oldb) Außendienstmitarbeiter (m/w) Ziel Der Aufgabe Ist Es Die Wachstumschancen Und Das Vorhandene Umsatzpotenzial Auszuschöpfen Sie Pflegen Und Intensivieren Bestehende Kundenkontakte Und Bauen Durch Gezielte Akquisitionen Neue Und Vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen Auf Neubrandenburg

Kaufmann (m/w/d) für Exportgeschäfte
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)

Client Advisor (m/f/d)
   CHRONEXT Service Germany GmbH (Mitte)

Praxisanleiter (gn*) im operativen Bildungsbereich
   Universitätsklinikum Münster (Münster)